@Elli84 Schon gut.
Man ist im Moment aber auch geladen wie eine Haubitze.
@pink__panther Der eine hat seine kleine, geistig behinderte Nichte über über Jahre vergewaltigt.
Angefangen hat er als sie sechs oder sieben war.
Hat fünf Jahre gekriegt, weil es die Kleine lt. Gutachter wegen ihrer Behinderung nicht so mitgekriegt hat und es ohne sein Geständnis nicht rausgekommen wäre.
Der hat mir 15 Minuten vor seiner Verhaftung, der Vater hat ihn erwischt, aber nicht festhalten können, zur Begrüssung auf der Strasse noch die Hand gegeben.
Ich habe mich hinterher so geekelt, dass ich nicht wusste wie ich mit meiner Hand verfahren sollte.
Habe sie mir - bitte nicht lachen - mit Domestos und Klorix gewaschen.
Der ist wegen guter Führung früher rausgekommen, hat mittlerweile geheiratet, die Frau weiss davon und hat einen Sohn.
Der andere hat sich von einem Vereinskollegen heimfahren lassen, weil er angeblich seinen Geldbeutel vergessen hatte.
Das Holen dauerte dann zwar eine Weile und er war danach auch noch frisch geduscht, aber da denkt doch keiner was böses.
Als zwei Stunden später die Polizei kam und ihn mitnahm, wussten wir immer noch nichts.
Er hatte jedenfalls seine wesentlich ältere Lebensgefährtin erstochen, weil sie ihm kein Geld geben wollte.
Danach hat er seine Klamotten in die Waschmaschine gesteckt, sich geduscht, frisch angezogen und ist mit dem geklauten Geld wieder zurück zur Kneipe.
Dort hat er dann eine Lokalrunde nach der anderen geschmissen, "weil er bei irgendwas, ich weiss es echt nicht mehr, gewonnen hätte".
Hat damals 8 Jahre gekriegt und war auch früher wieder raus.
Ist mittlerweile mit einer 30 Jahre älteren Frau weggezogen.
Die weiss auch von seiner Vergangenheit.
Ich wollte auch mal Anwaltsgehilfin werden.
Als ich aber erfuhr, dass da nicht nur Opfer, im Gegenteil mehr Täter, verteidigt werden, habe ich es gelassen.
Ich kann so schlecht an mich halten in Wort und tat.