Der Zodiac Killer
26.09.2020 um 01:11Danke @JestersTear für diesen ausführlichen Kane-Steckbrief. :)
Ich erlaube mir folgende Gedanken und Ergänzungen:
Donna Lass - das klingt fast so als hätte sie womöglich ein Verhältnis mit Kane gehabt.
Kathleen Johns - ihr Entführer soll kaum Regungen im Gesicht bzw. Mimik gezeigt haben (Gesichtslähmung?).
Zu Dana Lull möchte ich noch den Aspekt mit dem weißen MG B hinzu fügen:
Interessanterweise hat hier der Junge überlebt, wie bei zwei der Z-Morde.
Aber Kanes Fingerabdrücke haben nicht zu Z gepasst, soweit ich weiß.
Dazu kommt die Frage, welche der o. g. Indizien überhaupt wahr sind, und was Legende. Gilt letztlich für alle der üblichen Tatverdächtigen. Wenn da immer alles stimmen sollte müssten wir 10 Zs haben, mindestens!!! Also Vorsicht bei der Verdächtigenwahl. ;)
Ich erlaube mir folgende Gedanken und Ergänzungen:
Donna Lass - das klingt fast so als hätte sie womöglich ein Verhältnis mit Kane gehabt.
Kathleen Johns - ihr Entführer soll kaum Regungen im Gesicht bzw. Mimik gezeigt haben (Gesichtslähmung?).
Zu Dana Lull möchte ich noch den Aspekt mit dem weißen MG B hinzu fügen:
Sunday, April 27th, 1974 10:36pm: Red Rock Canyon, Las Vegas, NV. Dana Lull and Boyfriend Roy Norman Tophigh are sat out on a local lovers lane just West of Charleston Blvd. A second vehicle pulls in behind theirs and illuminates the young couple who are now almost blinded by the sudden bright and overpowering beams of light aimed directly on them, and hear the door of this second vehicle open. A man appeared and had a gun pointed at them. Roy didn’t wait to see what the armed man wanted, fleeing instantly from the Vehicle and hiding in a ditch at the roadside where He watched helplessly as the armed man forced Dana from Her vehicle and into His before driving away. Roy got a good look at the abductors vehicle and quickly dashed to get help. Dana’s car was still in position when police arrived but there was no sign of Dana confirming to authorities that Roy had observed her being abducted. This was Roy’s description of the suspects vehicle: White Sports Car. Convertible. Black cloth top. Wire Spoke Wheels. Chrome luggage rack on trunk. Missing grill and Old California Licence Plate. At that time, Lawrence Kane drove a White 1966 MG Sport Car. Convertible. Black Cloth Top. Wire Spoked Wheels. Chrome Luggage rack on the trunk with Missing Grill and had Old California Plates (TDY274)Quelle: https://lawrencekanezodiac.wordpress.com
Interessanterweise hat hier der Junge überlebt, wie bei zwei der Z-Morde.
Aber Kanes Fingerabdrücke haben nicht zu Z gepasst, soweit ich weiß.
Dazu kommt die Frage, welche der o. g. Indizien überhaupt wahr sind, und was Legende. Gilt letztlich für alle der üblichen Tatverdächtigen. Wenn da immer alles stimmen sollte müssten wir 10 Zs haben, mindestens!!! Also Vorsicht bei der Verdächtigenwahl. ;)