@wasnhierlos jaja davon hab ich ja auch die ganze Zeit geredet vorher (Zeppelin196818),finde ich persönlich auch en bisschen viel zufälle - aber es kann auch gut möglich sein,dass man eben nur gefunden hat nach was man sucht (also ne Art Rückwärtssuche)...quasi hat man Zahlen /Daten von einer Person und sucht dann solange bis man was in den Briefen findet...wobei ich zugeben muss,dass man dann ganz schön viel gefunden hat,was sich unter Umständen auf ihn zurückführen lässt...manchmal sind eben Menschen,denen man sowas nie zutraut, doch zu solchen Dingen in der Lage.
Letztenendes finde ich es aber auch sehr schade,dass die Nachmieterfamilie der HArdens diesen Brief von Bettye nicht rausrückt,der sich in einem Versteck in der Wand befand. Das könnte auch schon weiter helfen und evtl. auch die HArdens bzw. Donald ent-oder belasten. Selbst wenn er es war,wird er nicht mehr bestraft werden können,denn er ist im März 2012 gestorben.
@Mustaface ich hab nach 3 Stunden aufgehört,weil ich gemerkt habe,dass ich es wahrscheinlich eh nicht lösen kann,wenns schon seit über 40 Jahren keiner rausgefunden hat...ich habe die 3 Stunden eher dafür genutzt um zu "überprüfen" ob man manche Theorien da drin wirklich findet oder nicht und nach dem ich das gemacht habe,habe ich es wieder beiseite gelegt =)