Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
15.09.2012 um 23:28smarty19 schrieb:Ich weiß gar nicht woher die Info stammt, dass Frau Bögerl in Stuttgart eventuell verfolgt worden sein könnte.dieser punkt hat auch mich lange verwirrt, allerdings wurde im nachgang zu aktenzeichen XY in der presse erwähnt, dass in stuttgart ein weißer kleinwagen mit heidenheimer kennzeichen aufgefallen ist... dazu sollte die taxifahrerin wohl vernommen werden.
smarty19 schrieb:Aber es ist total seltsam, dass sie das Taxi nicht zahlen konnte.ich verstehe absolut nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll? offenbar habt ihr noch nie euer geld vergessen... aber ich kenne zig leute, inkl. mir selbst, denen das schonmal passiert ist. man muß doch nur sein portemonaie inkl. aller kredit- u. EC-karten vergessen und schon ist man aufgeschmissen... das geht ganz schnell, ehrlich!
einmal hatte ich abends nach einem kneipenbummel kein bargeld mehr mit und auch keine EC-karte. ich konnte mir dann von jemandem 30 euro für ein taxi leihen und ließ mir dessen telefonnummer geben. am nächsten tag vereinbarten wir, dass ich ihm das geld per post schicke. und tags darauf hatte er seine knete und alles war gut. also, sowas kommt schonmal vor, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt und das evtl. gar "unangemessen" für ne bankiersgattin findet...