Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
02.09.2014 um 22:32TDa ist nicht die Rede davon, dass diese Person die Flagge in den Boden getrieben hätte, wäre eigentlich auch reichlich spät für eine Geldübergabe um 14 Uhr. Es könnte sich mMn um einen neugierigen Autofahrer handeln der etwas Besonders oder Wertvolles an dieser markierten Stelle vermutet hat. Es soll ja Radiosender geben die derzeit an allen möglichen Orten in Bayern z.B. Minis verstecken, möglicherweise gab es in Baden-Württemberg ähnlich gelagerte Versteckspiele mit handlicheren Objekten oder es war die pure Neugier.an @HerculePoirot,ich hab mal gehört dass anhalten auf der autobahn verboten ist,
Ich halte also fest, dass sich die Flagge durchaus schon länger an dieser Stelle befunden haben kann. Es wäre auch interessant zu wissen, ob die Bögerls sich für Fussball interessierten und evtl. eine solche Flagge im Haus hatten und falls ja, ob diese nach der "Entführung" immer noch da war.ext
weil es lebensgefährlich ist.die meisten menschen sind nun mal nicht lebensmüde, und halten sich daran.deshalb halte ich deine obigen ausführungen für ganz schlecht nachvollziehbar.in dem moment, in dem ein autofahrer die flagge sieht,beschliesst anzuhalten,und dann tatsächlich steht
ist er 200-250 meter weiter,aufgrund reaktionszeit und bremsweg.
ich gehe davon aus,dass die person,die an der flagge gesehen wurde,diese auch in den
boden gesteckt hat.alles andere annahmen sind unrealistisch und nicht nachvollziehbar.