Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger
13.02.2013 um 14:42Ich weiß, gibts leider nie auf englisch :(
sanoj schrieb:Ich sehe es ja immer an meinem Kleinen wie er sich nach mir oder seiner Mutter umdreht wenn er sich ängstigt.Genau das ist es - nur dass James sich vergeblich umdrehte, seine Mama war nicht da. Als betroffene Mutter muss es einen doch innerlich zerreißen, wenn man sich das vorstellt... Ich habe mir die Details nicht genau alle durchgelesen und lese auch keine Bücher dazu, denn gerade mit Kindern macht mich das einfach nur krank, wenn ich mich damit detailliert auseinandersetze, diese Emotionen, die dann über mich einströmen, eine Mischung aus unendlicher Traurigkeit, herzerreißendem Mitleid, Hilflosigkeit und Hass auf den/die Täter, das macht mich echt fertig. Aber ich weiß, wenn es mein Kind wäre, würde ich mir jede Einzelheit ansehen MÜSSEN im Detail, ich hätte das Bedürfnis, den ganzen Weg, den ich nicht bei meinem Kind sein konnte, nachträglich mit abzuschreiten im Geiste, um wenigstens nachträglich noch da zu sein, ich frage mich, ob die Mutter von James sich das auch angetan hat und wie sie das nur überstanden haben kann.