@sanojDanke
:))
Naja in den Büchern steht einiges , aber die beiden haben sich nie wirklich drüber geäußert , Roberts es immer abgestritten . Im Prinzip erfährt man einiges über die beiden. Es sind auch Auszüge aus den Verhören zu lesen . 10 jährige Jungs wie ich fand. Wobei einige Punkte jeweils in den Büchern anders interpretiert wurde. Venables soll gesagt haben , im Bezug auf die gescheiterte Entführung des anderen Jungen: "der hätte an diesen Tag mehr Glück gehabt als James" und grinste wohl dann hämisch . Das fand ich schon ein sehr schlimmes Detail, wenn es denn stimmt . Dann waren es nicht nur einfach zwei 10 jährige , die übertrieben haben und nen Streich gemacht haben .
Ich fand auch einfach diesen handeln , da ist ein kleiner junge alleine - komm lass uns ihn mitnehmen , nicht normal . Innerhalb paar Sekunden entschieden sie ihn wegzulocken , d.h. für mich , dass es geplant war . Wie würde man sonst auf die Idee kommen. Außerdem wollten sie vorher den anderen Jungen mitnehmen , die Mutter wurde auf drauf aufmerksam . Da kam der kleine James recht , alleine keine Mama in Sicht. Die beiden wählten einen schnellen .weg raus , aus dem Shop Center