Nightrider64 schrieb:Nun ist der Fall ja geklärt, der Täter weggesperrt und für die Behörden würde eine Mitteilung nur unnötige Arbeit bringen und sowieso im Papierkorb landen.
Nein, es ist absolut nicht sicher ob es durch Ney nicht noch weitere Opfer gibt. Gerade erst habe ich mir eine Doku über ihn bei ZDFinfo angeschaut. Wer weiß ob diese Spur nicht zu einem weiteren ungelösten Fall führt. Siehe auch was in Frankreich passiert ist.
Die Angehörigen verdienen eine Aufklärung! Ob er nun bereits Gitter ist oder nicht.
Btw: deine Beiträge empfinde ich in letzter Zeit ja öfter mal als unangebracht (was ich echt schade finde weil ich dich gerade in meiner Anfangszeit hier auch von einer anderen Seite erlebt habe), aber das hier hat wieder mal ein ganz neues Niveau.
Die Polizei wird schon wissen ob sie etwas mit der Info anfangen kann oder nicht, also sollten wir das schon den Beamten überlassen. Wo kämen wir denn hin wenn jeder so denken würde und leider gibt es auch zu viele Menschen, die ihre Meldungen nicht weitergeben, die sehr wohl von Relevanz sind und dadurch durchaus helfen könnten, bestimmte Sachverhalte aufzuklären.
@eidexe Es tut mir leid was ihr da alle miterlebt habt, ich würde dazu aber auch eine Meldung machen (wenn Du es nicht schon getan hast).
Wie gesagt, vielleicht bringt es zu nichts, vielleicht ist das aber auch ein kleines Teil eines Mosaiks das man für klein hält, aber im Großen und Ganzen durchaus hilfreich ist.