Der schwarze Mann/Soko Dennis
23.08.2018 um 20:12Ich weiß nicht, ob das schon vorher gepostet wurde
Jos Brech YouTube channel https://www.youtube.com/channel/UCbrORQoDyfhocb6Kc72vNxA/featured
ravenla schrieb:kann kaum sein, dass er das sein sollte, hat man das von einem Online-Crime fighter gesehen????
Scharfzahn schrieb:jedenfalls ist nun eine Frage der Zeit bis die Polizei ihn hatDarauf würde ich nicht wetten. Ich gehe eher davon aus, daß er sich suizidieren wird oder das schon hat. So wie die Dinge liegen hat er nicht mehr viel zu verlieren.
Photographer73 schrieb:Darauf würde ich nicht wetten. Ich gehe eher davon aus, daß er sich suizidieren wird oder das schon hat. So wie die Dinge liegen hat er nicht mehr viel zu verlieren.An genau das habe ich auch schon gedacht.
1988 schrieb:Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber mein Gefühl sagt mir, dass er schon lange tot ist und irgendwo in einem eher unzugänglichen Waldgebiet liegt, wo er entweder gar nicht oder erst sehr spät gefunden wird.Jep, das sind auch meine Gedankengänge. Vorher hat er ja wohl wenigstens noch Kontakt zu Verwandten gehalten, aber dann nicht mehr. Muß nichts bedeuten, aber ich habe da auch ein ganz schlechtes Gefühl.
1988 schrieb:Trotzdem hoffe ich, dass man ihn noch lebend finden wird, damit die Eltern wenigstens noch Klarheit bekommen.Das hoffe ich auch.