Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:32
@lübke
Kennst du die Strafe nicht?

Zwei Tore,der Maskenmann bekommt die gelbe Badekappe ... Der Tigerhai die Blaue.

Der Sieger spielt gegen Olaf H.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:33
@insane

"belastendes beweismaterial" => ganz sicher die fotos des jungen us cluvenhagen 1999.
Höchstwahrscheinlich, dass das nicht die einzigen fotos waren die er gemacht hat.

Und : auch die kleidung von dennis rostel und dennis klein wurde nie gefunden - der wird schon wissen warum er DIESE taten sofort zugegeben hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:35
Wenn ich ein Ermittler wäre würde ich Ihn erst auf die Toilette lassen, wenn Herr Jahr und die anderen Eltern gerade Hände waschen müssten.

Warum noch mehr Geld ausgeben, die Eltern werden Ihn schon zum gestehen bringen.

Tschuldigung aber wenn das mein Sohn wäre gings nach der Bibel
Aug um Aug und Zahn um Zahn


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:35
@armleuchter
Das warvWulfenbüttel mit den Fotos.

Wie sich der junge Mann aus Cluvenhagen wohl jetzt fühlt und der weiß,dass er nur um einen Herzschlag davon gekommen ist.Hätte die Lehrerin nicht tiefer geschlafen,dann wäre es das gewesen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:36
korrekt 1999 wulsbüttel meinte ich - der junge "im geschirr".


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:38
Die Bachmeier hats damals richtig gemacht :-0


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:38
Wir können jedenfalls festhalten ,dass all die Hobbyermittler mit ihren konkreten Verdachten meilenweit danebenlagen aber trotzdem in zig Foren relativ konkret wurden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:38
Anzeichen verdichteten sich nun mal das Ermittlungen sich dem Täter deutlichst annähern würden. Aber das er schon 2007 in die Rasterfahndung viel und auch danach wieder Rückfällig wurde spricht wiederum mangels Komunikation der Polizeibehörden untereinander gerade nicht für gut geführte Ermittlungen.

Heute wurde mir meine Querverbindung zu Hamburg die ich nie losgelassen habe beantwortet.

Der Zugriff diese Woche in HH Harburg bei Martin N. bleibt für mich auch zu diesem Zeitpunkt keine Überraschung - es blieb von Anfang an eine Angelegenheit und Frage der Zeit, aber für alle betroffenen vielmehr ein noch gewaltiger Befreiungsschlag wenn gleich nun alles ausführlichst noch einmal aufgerollt wird. Ich denke da die Betreuung der Angehörigen niemals vernachlässig wurde, dass sie auch auf diesen Tag vorbereitet wurden.

Der Täter hat sich in sein eigenes Messer geschnitten. Er fällt durch sein eigenes Verhalten in die unmittelbare Rasterfahndung. Erkundigt sich bei Kindern als Betreuer nach deren Wohnsituation und schlägt dort Monate später auch zu!

Ob es wirklich der Zeuge als Opfer gewesen sein soll der den Zugriff veranlasste sei immer noch mal dahingestellt. Letztlich zählt auch nicht das wie sondern der Erfolg als ganzes!!!

Glückwunsch an die Ermittler!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:39
Zitat von duwiduwi schrieb:unter ungeklärte morde gibt es den user pumpiexxxx, der meinte sein Lebenspartner besitzt die Nachtwäsche von Dennis K. Soviel dazu!
Und auch die vielen beschuldigten Lebenspartner dürfen aufatmen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:40
und auch sönke H. ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:40
Ich hatte ja auch mal @ @armleuchter
Seine Ex in Verdacht,die Bullige mit Brille^^.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:41
:-))))) die wikingerin meinst du :-))))))) ?


"sie roch nach aftershave" ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:41
Und der Belgier im Fall Dennis R ,der schon mitvBild gezeigt wurde und schon gesteinigt werden sollte


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:42
Mein damaliger Beirtag für eine Festnahme des Täters besagte einmal das ich vermutete er wird sehr früh einknicken. Und noch ist er nicht im vollem Rahmen geständig. Wenn die erste Welle der neuen Situation und dem Erkennen das er keinen Rückzug antreten kann, dann wird der Vogel schon noch singen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:42
@armleuchter
Ja,die Grosse von zwei Metern,die nach Aftershave roch.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:43
:-))))))))))


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:44
Was ist eigentlich mit diesen Bridge Turnieren,gibt's da noch Zusammenhänge,steh grad aufm Schlauch und dieser Bruder der seinen Schülerbruder ins Internat fuhr,dass ist der aber nicht,oder?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:45
@Sweetgwen

Naja, morden könnte ich nicht und Herr Jahr glaub ich auch nicht, da ist bei einem (normalen) Menschen die Hemmschwelle zu hoch. Aber wehtun und wäre drin.

Gruß Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:48
@Konnat
Der arme Hai...

@der_eidetiker
Scheinbar gab es immer Defizite in der Kommunikation der Polizeibehörden. Ob dies mit dem HH und HB Status zusammenhängt?

Ja, das wichtigste ist erst einmal das sie ihn haben. Die Einzelheiten und Details werden sicher moch dauern und für viel Diskussionsstoff sorgen.

@lübke
Bei der Arbeit der Soko Dennis wurden über die Jahre viele solcher Ringe ausgehoben und es gab genug andere Verhaftungen.

Mit den Bildern. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das jemand, der solches Material besitzt, zur Polizei geht? Da tut er sich ja quasi gleich selbst mit anzeigen!


mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.04.2011 um 19:49
Wennich daran denke,sie wir uns hier 12 Wochen den Kopf zerbrochen haben und vor einem Tag hätte niemand gedacht,dass wir die Festnahme nö h mal erleben werden. Wahnsinn!


5x zitiertmelden