Der Fall Kampusch
30.06.2013 um 16:50Deren Aussage................BLABLABLA..............
Die Zeugin ist unglaubwürdig.
und weitere Zeugen gibt es nicht.
Die Zeugin ist unglaubwürdig.
und weitere Zeugen gibt es nicht.
Comtesse schrieb:Dass sie von offener Straße entführt wurde, ist aber unstreitig, dafür gibt es eine Zeugin, deren Aussage sich ja auch Jahre später bestätigte (Zeit, Ort, Fahrzeug). Warum sollte man aber so ein Risiko eingehen, ein Kind TATSÄCHLICH zu entführen, wenn es nur eine vorgetäuschte Entführung wäre und man das Kind "freiwillig" bekommen sollte? Macht keinen Sinn. Eine Entführung kann man auch vortäuschen, OHNE es auch auf diese Art und Weise zu machen, und so zu riskieren, dass man erwischt wird, jemand das Kennzeichen sich merkt etc.!- um vielleicht der Mami ein Alibi zu verschaffen. Die Kennzeichen waren doch gefälscht. Wenn die Mami die NK verscheuert hätte z.B. ist es doch viel glaubhafter, wenn eine Zeugin das auch noch gesehen hat, als wenn nur behauptet wird, das Kind ist weg. Oder
Comtesse schrieb:Denn welche Wahl hatte sie am Ende?mit 10 Jahren noch keine, Alter 14,15 kann man sich streiten, aber mit 18 hat sie sich ja dann entschieden gehabt, das sie dort nicht bleiben will, und hat es auch geschafft zu entkommen.
anser schrieb:Mein Verdacht geht in eine andere Richtung.Bei mir auch, und zwar das mehr passiert ist, als das was wir wissen, und Deiner Verdacht ist?
Ich fühlte mich bestätigt. Denn ich dachte mir schon vor sechs Jahren: Wie wird das sein mit diesem Papst? Wird er vergiftet werden oder doch an Altersschwäche sterben? Ich habe ihm sogar zugetraut, dass er sich noch aus dem Schlamassel befreit und sich zurückzieht. Nun hatte er tatsächlich den Mut dazu. Wer weiß, vielleicht habe ich auch eines Tages die Kraft zu diesem ungewöhnlichen Schritt.Der letzte Satz sagt doch auch einiges aus oder? Könnte aber auch wieder anders ausgelegt werden zum Beispiel sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
anser schrieb:Da spielt die Mami eine grösser Rolle und div andere Personen. Denke selber nach. Fang bei der Kindheit von NK an.Da spielt die Mami eine grösser Rolle und div andere Personen. Denke selber nach. Fang bei der Kindheit von NK an.
bärlapp schrieb:sie hat immer nur einen Teil erzählt, nämlich den Teil ihrer Opfergeschichte"interessant, und was beinhaltet der andere Teil ihrer Geschichte?