Der Fall Kampusch
13.06.2013 um 17:30@aseria23
@bärlapp
Ich weiss Du willst zwar nichts über das Buch sagen, aber da ich wirklich noch warten muss, mich würde jetzt sehr interessieren ob in em Buch bezueglich der Bonitätsprüfung eine Erklärung dabei ist.
@all
Die ihr das Buch habt wieviele Tage hat die Lieferung gedauert?
aseria23 schrieb:Wieso sollte das jetzt stimmen und der ganze rest, der das gegenteil aussagt, nicht?Womit wir wieder am Anfang sind, was stimmt dann diese Fakten, oder jene Fakten, oder die Geschichte von NK.
aseria23 schrieb:Wieso glaubt ihr sachen, die irgend jemand in einem buch veröffentlicht mit dem ziel gewinn damit zu erzielen eher, als gutachten und anderen unanbhängigen quellen? Nur mal so ne frage.Über den ganzen Fall gibt es halt zuviele Varianten, und auch Gutachten, ersten welche sind richtig, vielleicht sollte man sich auf eine Variante einigen wo die meisten Fakten, Beweise und Gutachten einen richtigen Sinn ergeben.
@bärlapp
Ich weiss Du willst zwar nichts über das Buch sagen, aber da ich wirklich noch warten muss, mich würde jetzt sehr interessieren ob in em Buch bezueglich der Bonitätsprüfung eine Erklärung dabei ist.
@all
Die ihr das Buch habt wieviele Tage hat die Lieferung gedauert?