@EC145So, ich habe mir jetzt das Viedeo angesehn. Auch wenn ich glaube das es sich so ähnlich abgespielt haben könnte, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Schließlich sind die Aussagen von denen Thomas Vogel spricht von einem Freund von Priklopil.
Du hälst es für absurd ich halte es für menschlich.. aber ich verstehe dich jetzt, das du kein Geld für ihre Bücher ausgeben möchtest, immerhin.
Trotzdem geht hier im Thread oft genug unter, in welchem Alter das Mädchen war als sie entführt wurde und in welches Leben sie hineinwachsen mußte. (Mit Sicherheit nicht so von ihr gewollt.) - Auch eine 16 jährige kann, in diesem Fall noch nicht abschätzen wie krank die Beziehung ist, in der sie sich befindet. Da sind nicht 2 Erwachsene aufeinandnder gestoßen. Sondern ein Kind das noch keine großen Vergleichsmöglichkeiten hatte und ein psychisch total instabieler, mit Verlaub auch pädophieler Entführer .. der noch lange nicht so berechenbar sein mußte, wie das Video vermuten läßt. Jedenfalls hatte er eine perverse Sexualität und in wie weit die gewaltätig war oder als gewaltätig empunden wurde, kann man im nachhinein kaum sagen.
Deswegen kann ich die abfälligen Äusserugen mancher Leute nicht verstehn.
@BunterPilz ja, schade das Priklopil sich umgebracht hat und nicht mal dem Vater begegnet ist.