@allwas mir einfach nicht in den Kopf will ist, dass nachdem die Familie die Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgab und sich Frauke anschließend meldete, wurde einfach nicht mehr weiterermittelt???
Klar sie war Volljährig und hatte als solche das Recht auf freies Aufenthaltsrecht, aber wenn ich doch anhand der Telefonate eine Veränderung des Menschens feststelle, ist doch klar, dass etwas nicht stimmt und erst Recht wenn mir jemand Hinwiese gibt ( Christos!).
Warum wurde nur Chris kontaktiert? Woher wissen wir, dass die Gespräche tatsächlich inhaltlich korrekt wiedergegeben wurden?
Doch nur aus den Aussagen von Chris und beim letzten Telefonat mit Schwester Karen...
Worauf ich hinaus möchte ist folgendes:
Es wurde nur Chris kontaktiert und einmal sprach der Bruder Frank nach einem Rückruf auf Ihrem Handy mit Ihr, jedoch fehlen hierzu der Wortlaut des Gesprächs, es ist nur bekannt, dass sie ausweichend antwortete, aber was hat er sie denn gefragt ?
ich gehen jetzt mal von mir aus: Wenn ich in einer Notsituation wäre, dann würde ich meine Mutter anrufen.
Ich glaube es wurde Ihr vorgegeben wen Sie anrufen soll.
was wiederum bedeutet, dass der Täter die Familienverhältnisse kannte.
Woraus sich für mich die Frage ergibt: Würdet ihr euren neuen Lover/Chatpartner/etc. derart von eurem EX erzählen, sodass für ihn die Bedeutung dieses Menschen hervor ginge?
Wohl eher kaum...
Warum Chris?
In einem Interview mit Ihm geht hervor, dass er wohl immer noch für sie die Nummer 1 war...
Was wenn er erfuhr, dass dies nun wohl nicht mehr der Fall war ?
Ich weiß, ich weiß... er hatte ja bereits eine neue Partnerin... trotzdem kann er sich noch für sie verantwortlich gefühlt haben...
ja er hatte ja auch immer ein Alibi... aber er hat auch einen Zwillingsbruder...
Ich möchte niemanden verdächtigen, obwohl ich dies ja eigentlich mit meinem Plädoyer tue... aber ich versuche lediglich für mich offene Fragen beantwortet zu bekommen.
Kann es sein, dass Gras über die Sache wachsen soll ???
Aber das kann doch nicht im Intersse der Famile oder Freunde sein...
Hier machen sich wildfremde Menschen so viele Gedanken... Menschen die Frauke nicht einmal pers. kannten. Da sollte doch etwas mehr Unterstützung drin sein...