@bestintheworld a) Also das mit dem Akku weiß ich.. dann hab ich das falsch verstanden gehabt mit der ersten SMS
ich dachte, dass sie die schrieb, nachdem sie losging.. aber klar, ergibt keinen Sinn..
:)aber jetzt frag ich mich, wie sie ihr Handy danach aufladen konnte oder bekam sie vom dem Entführer ein neues Akku?
Woher hätte er ein passendes Ladekabel haben sollen??
Aber gut.. die Fragen bleiben dann erst mal zweitrangig
:)b) Ja, naja ich hatte halt daran gedacht, weil ich denke, dass sie freiwillig einstieg in das Auto.
Ob das jetzt geplant war oder spontan weiß ich halt nicht aber ich werd halt das Gefühl nicht los, dass sie vieleicht noch zu jemanden wollte oder durch Zufall traf. (mitfuhr, wie auch immer)
Der, der sie mitnahm hätte ja auch, wie manche schon geschrieben haben, ein Fremder sympathisch wirkender Mann gewesen sein, mit dem sie mitging und er sie vielleicht noch zu sich mit einlud und sie einwilligte. (somit flüchtige Bekanntschaft)
Und da sie ja sowieso vorher schrieb, dass sie später kommen würde, ist mir das halt irgendwie in den Kopf gekommen..
c)Hmm.. stimmt schon.. aber ich persönlich wäre auch nicht nochmal zur Telefonzelle gegangen
Möglicherweise wäre der Weg nach Hause auch noch ein Umweg gewesen..