Mord an Frauke Liebs
19.01.2012 um 23:09Außerdem wäre ich dafür,Herr Östermann gibt den Fall mal an frische Leute ab!
Cleo1956 schrieb: Aber der Taxifahrer ist mal was neues...hatten wir noch nicht hier!....doch irgendwo wurde hier schon mal erwähnt, sie könnte ein Taxi genommen haben.
Das ist falsch, am Taxistand befindet sich zwar kein Taxistand aber dort stehen dennoch ständig Taxen davorWo stehen die Taxis denn da ständig vor? Ich hätte gerne eine Straßenbezeichnung....
Kangaroo schrieb: Ausserdem ist sie am Liboriberg vorbei gelaufen, die Straße ist stark befahren, da kommen genug Taxis vorbei wo sie sich locker eins rauswinken hätte können.....wenn sie schon am Liboriberg vorbei ist hat sie schon ein gutes Drittel des Weges hinter sich und winkt dann noch ein Taxi ran....nee das glaub ich nicht...
Kangaroo schrieb: Und solche Sensoren sind meiner Meinung eher eine Lüge .....das ist keine Lüge, sondern Tatsache. Die Sensoren haben nichts mit dem Taxameter zu tun, sie zeigen lediglich an, wo und ob sich Fahrgäste im Auto befinden.