@pius2 schrieb
Der Mordgedanke oder die sexuelle Lust könnte schon im Pub gereift sein und hat sich dann weiter entwickelt... jedenfalls wußten alle Mitschüler von Frauke...dass ihr etwas zugestoßen sein mußte.
Das Protokoll der Mitschülerbefragung bestätigt das!
ich frage
du hast also das schülerprotokoll gelesen ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Jedenfalls könnte der Mörder aus FRAUKES allernächstem Umfeld stammen.
ich frage
könnte...........?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Schaut euch das Geburtenregister von PB an...
ich frage
ja ist sehr schön......................wonach gucke ich ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Ihr habt doch die Spuren vefolgt... eine davon war ein englischer Soldat, der möglicherweise keine Polizeikontrolle fürchten mußte...so ähnlich wie ein Taxifahrer z.B....
ich frage
welche spuren ?nicht verwertbar
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Wenn der mit einer Mitschülerin von Frauke liiert war...
Seine Spuren konnten nicht verfolgt werden, weil er nach z.B. Afganistan versetzt wurde..
ich frage
z.B.afganisthan ? nicht verwertbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Aber die zwei blieben zusammen und bekamen letztes Jahr ein Kind...
Er/Sie verfolgten den Thread hier, weil sie Angst hatten..
ich frage
wovor, nach so langer zeit ?soviel angst und doch ein kind........ und nicht weggezogen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Ab einem bestimmten Tag im November 2010 haben er/sie sich ausgeloggt...
vielleicht könnte das der Schlüssel zu einer Spur sein?
ich frage
ein ausloggen ist ein schlüssel zu einer spur,die man extra hier gelegt hat,
weil man so viel angst hatte ??