alloverthetime schrieb:Zur Zeit bleibe ich noch bei meiner Theorie, das ein Mord nie
geplant war.
Sondern in der Ausweglosigkeit des Täters zu finden ist.
Das würde ja auch auf einen fremden Rookie passen, der sie per Gelegenheit gekidnappt oder mit ner Story überredet hätte ohne zu wissen, was er eigentlich genau mit ihr anstellen soll. Oder der davon überrascht war, dass sie anstatt Angst zu haben, offensiv mit ihm verhandelt hat und es nicht wie im Kino ablief…
;) Also quasi z.B. ein pickliger Nerd... LOL
y-ray schrieb:Das ist es doch - es wurde nichts von Schreien oder "ins Auto zerren" berichtet - zumindest nicht in der Presse oder den Medien.
Okay, es gibt aber auch keine Zeugen für einen Spaziergang mit Mr. X oder nen Aufenthalt beim Bielefelder Mecces. Ich denke mal, 15 Minuten nach Schlusspfiff war draußen noch einiges los – trotzdem anscheinend keine Zeugen für nix.
alloverthetime schrieb:Dann bleibt doch nur das Ergebnis, sie wurde geschrieben und erst versandt, als der Akku wieder angeschlossen war.
Glaube ich nicht - eher war FL 2 Std. KO. Ich denke, FL sollte einfach eintippen, was sie Chris nach dem Pub geschrieben hätte, wenn sie noch was vorgehabt hätte. War halt chronologisch etwas unrund, aber besser als ein Alarm noch in der Nacht.
Möglich auch, dass der Akku nach Abschaltung wieder etwas Spannung aufgebaut hat - sodass es beim erneuten Versuch geklappt hat, die SMS schnell rauszuwürgen. Wenn das der letzte Kontakt gewesen wäre, würde ich das für wahrscheinlich halten - im Fall FL aber eher nicht.