Mord an Frauke Liebs
23.10.2015 um 13:24Wnn die SMS freiwillig war weil Frauke wußte wie Chris reagiert und höchstens sauer ins Bett geht nach einer Weile, dann vielleicht auch nur wie schon zuvor(als sie keinen Schlüssel holte beim einsteigen in das Tatfahrzeug?)..weil sie ihn nicht beunruhigen wollte und hätte sagen müssen..es lieben noch 40 km vor mir und ich bin immer noch nicht fertig hier mit dem Mist.
@Malinka
Aber was hätte sie überzeugt?
Ein Kind ist in Gefahr?
Jemand soll in eine Klinik eingewiesen werden weil er angeblich wieder suizidal wäre?
Mir fällt nichts ein dazu..
Was könnte das gewesen sein?
Ein Eifersuchtsdrama?
Achso..ich lege keinen Wert auf Antworten die Verdächtigungen wenn auch versteckt von nahen Verwandten oder Freunde "beherbergen".
Und ich bitte dies auch zu beachten!!
So
@Malinka
Malinka schrieb:Ich denke nicht, dass der Täter im Pub anwesend war.Kann doch sein sie kannte ihn nicht, er aber sehr wohl die Person die Frauke lockt.
Denn hätte Frauke ihn gekannt, so hätte sie ihn auch begrüßt.
Das wiederum hätte Isabella mit bekommen.
Malinka schrieb:Fraukes Helfersyndrom rückt bei mir immer mehr in denIch will mal wissen wer das NICHT so sieht inzwischen!!
Vordergrund als Ursache dafür was Frauke dazu bewegt
haben könnte ihren direkten Plan nach Hause zugehen ab zu ändern.
Malinka schrieb:Frauke ist meiner Meinung nach an diesemIch habe es auch nie geglaubt.
Abend auf keinen Fall in ein Fahrzeug gestiegen
um eine Plauder-Fahrt zu starten.
Aber was hätte sie überzeugt?
Ein Kind ist in Gefahr?
Jemand soll in eine Klinik eingewiesen werden weil er angeblich wieder suizidal wäre?
Mir fällt nichts ein dazu..
Es muss m.M. nach etwas wichtigesJa so seh ich das auch..ein übles Spiel und sie blickte lange nicht durch wer wer ist?
gewesen sein was Frauke dazu bewegt hat an diesem Abend.
Frauke könnte zur Klärung einer Situation beigetragen haben.
Dann SMS. Dann die Eskalation der Situation.
Was könnte das gewesen sein?
Ein Eifersuchtsdrama?
Achso..ich lege keinen Wert auf Antworten die Verdächtigungen wenn auch versteckt von nahen Verwandten oder Freunde "beherbergen".
Und ich bitte dies auch zu beachten!!
So