Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 16:35Leute, das ist kein Chat. Verfasst bitte gehaltvolle Beiträge, statt mit Einzeilern zu spammen
Schnaki schrieb:So hat sie ihn ja anscheinend nie genannt!Frauke nannte Chris immer "Christos" wenn sie sauer auf ihn war. Deswegen kam es ihm komisch vor, da ja eigentlich kein Grund bestand auf ihn sauer zu sein.
Schnaki schrieb:Ich halte den Ansatz, dass sie Christos sagen musste, weil noch ein Chris zugegen war um Verwechslung zu vermeiden, für haltlos!Volle Zustimmung. Selbst wenn ein zweiter Chris im Raum ist und man redet mit dem ersten Chris durch den Hörer, nennt man den am Telefon immer noch Chris, wenn man ihn sonst auch so nennt. Eine Verwechslungsgefahr besteht gar nicht.
MGunderson schrieb:Das will mir jetzt als Begründung, nicht so richtig einleuchtet. Was genau erscheint dir haltlos?Ich kann mir das nicht vorstellen, siehe Beitrag obendrüber, da ist es Super aufgeführt! Mit haltlos meine ich für mich werde ich diesen Ansatz nicht weiter in Betracht ziehen.....
Versteh mich bitte richtig, es geht mir nicht darum dich kritisieren zu wollen, doch verstehen möchte ich dich gerne. Da reicht mir ein "das ist haltlos" nicht aus.
z3001x schrieb:Eine tiefere Wahrheit oder gar eine geheime Botschaft gibt's da nicht rauszuknobeln mMn.Frauke war beinahe 48 Stunden aus ihrem gewohnten Umfeld weg, als sie ihn so ansprach.
z3001x schrieb:Den Zusammenhang zwischen "Freiwillig-Verschwunden" und "Anredeform" hab ich nicht kapiert.Freiwillig gegangen = Frauke wusste doch, dass sie mit keinen Angaben, nicht gefunden werden konnte. („bin in Paderborn“, hat nicht gereicht sie zu finden, das musste sie gewusst haben)
Kangaroo schrieb:Wir haben doch die ganze Palette, Chris, Christos und Chrissy.wir können alle nicht wissen, was passiert ist, aber mehrere zugänge zulassen.
Von daher weiß ich nicht ob wirklich eine versteckte Botschaft dahintersteckt.
Kangaroo schrieb:Wollte nur mein Gedankengang dazu mitteilen :)das ist der sinn des threads.