@Lumina85 Hier wird dauernd gefragt, wie man auf die 2. Ortung in Nieheim komme. Auf der FB Seite steht es und eine Quelle dazu gibt es nicht.
Interested schrieb:Nach dem letzten Gespräch wurde das Handy nochmal im Nieheim geortet. Uhrzeit Unbekannt.
Oder das hier, da wird hier von einer SMS gesprochen und hier steht ein Telefonat. Seitenlang wird hier aber darüber sinniert, was der Täter bezweckt haben könne, mit Anlassen des Handys - einen Rückruf von Chris erwartet.
Interested schrieb:- Freitag / 23 Juni 06 / Anruf an Chris
23.04 Uhr Paderborn Industriegebiet Dören
- Freitag / 23 Juni 06 / Anruf vom Bruder
23.06 Uhr / Paderborn Industriegebiet Dören
Mir ist das alles in Allem zu widersprüchlich und erinnert auch an beautiful - von der Ausdrucksweise her. Die ich ganz schön skurril hier finde.
Einmal spricht man von Frauke Liebs, dann redet man von 'die junge Frau'
Würde diese Seite von Freunden betrieben werden, dann würde man Frauke doch nicht so unpersönlich bezeichnen. Stilistisch betrachtet, verursacht es bei mir nur mehr Fragezeichen und inhaltlich habe ich auch so meine Zweifel.
Wie sollen sich auf solch unterschiedliche Aussagen hin Zeugen erinnern? Woran - an welche Version?
Interested schrieb:In der ersten Woche nach ihrem mysteriösen Verschwinden hat sich Frauke Liebs mehrfach bei ihrem Mitbewohner und Angehörigen gemeldet.
Hat sie das? Oder hat sie sich NUR bei Chris gemeldet?
Du siehst, ich bin immer noch verworren
;)