Mord an Frauke Liebs
07.05.2014 um 17:59Meine Erfahrung(oben gepostet). Es geht. SOGAR BEI DER EIGENEN MUTTER!!
Also. Stand jetzt
1:0 für FFT
Also. Stand jetzt
Siegessicher schrieb:Also. Stand jetztNö. Wenn schon, dann 1:3 (Malinka hat's 3 mal versucht) :D
StreuGut schrieb:SELBST
Dann würde einiges zusammenpassen.
Nämlich:
1) das Herumfahren - kein Problem, die Täterin ist ja sie selbst und immer dabei
2) die Leichenablage direkt am Weg - als Frau hat man eben nicht soviel Kraft und unterschätzt das Gewicht leicht
3) genaue Kenntnis von Frauke als Freundin mit allen Gewohnheiten und Personen (kurzfristige Abendplanung, Stimmenimitation...)
4) diese ganzen Telefonate und das hin und her, alles wirkt so dilletantisch, panisch, ungeplant, eher weiblich eben - damit will ich jetzt niemand verletzen
5) es mußte keine weitere Person involviert werden, die Stimme hat die Täterin ja selbst
6) mögliches Motiv: Eifersucht (Klassiker) - beruflich, privat...
7) zu einer "Freundin" oder "Kollegin" wäre sie sicher ins Auto gestiegen "Wir müssen reden."
Milena schrieb:Ich habe übrigens Zwillinge (eineiig) und wie man sich vorstellen kann, ist es nicht wirklich möglich ihre Stimmen am Telefon zu unterscheiden. Trotzdem erkenne zumindest ich an der ausdrucksweise, Betonung, Stimmlage mit WEM ich da spreche. (Ich sage nicht, dass das immer super einfach ist). ABER wenn das ein völlig anderes Kind wäre, wüsste ich sofort: "KEINS VON MEINEN!"Da bin ich voll bei Dir! Meine Stiefkinder auch eineiige Zwillinge ... Von der Stimme her fällt einem schwer zu wissen wer dran ist. Aber die Art zu reden zu antworten ... Stimmlage erkennt man sofort!
Schnaki schrieb:Ich seh auch ein 1:3 ... Noch nicht mal weil wie ich schon schrieb kann man den Test von Siegessicher nicht richtig Wertennicht richtig werten. Wir haben fast 10 min gesprochen!!
Schnaki schrieb:Da bin ich voll bei Dir! Meine Stiefkinder auch eineiige Zwillinge ... Von der Stimme her fällt einem schwer zu wissen wer dran ist. Aber die Art zu reden zu antworten ... Stimmlage erkennt man sofort!Vielleicht hatte FL ja eine eineiige Zwillingsschwester, die bei der Geburt weggegeben wurde und von der niemand wusste, und sie kam dann zurück um sich zu rächen?
Minderella schrieb:Vielleicht hatte FL ja eine eineiige Zwillingsschwester, die bei der Geburt weggegeben wurde und von der niemand wusste, und sie kam dann zurück um sich zu rächen?Case closed! :D