@hallo-ho hallo-ho schrieb: ...dass der Täter FL genötigt hat, die SMS zu schreiben, ohne sie zu versenden...
JEGLICHES ANMACHEN DES HANDYS nach dem Pubbesuch wäre registriert worden.
@pfiffi pfiffi schrieb:Umwege? Vergewaltigung? FL redet ihn im Versteck an "Mein Mitbewohner wird auf mich warten, tu mir nichts" etcetc? Täter denkt nach, kommt nach einer Stunde auf den Trichter, dann solle sie halt ne Beruhigungs-SMS schreiben? Irgendsowas...Und hinterher merkt er: "Scheisse, Nieheim. Wir müssen jetzt paderbron ins Spiel bringen"
Wenn der Täter ein Bekannter wäre, dann würde das alles weg fallen.
Frauke müsste nicht mehr bescheid geben, dass " man" auf sie wartet.
Der Täter wüsste es.
Und WOZU soll der Täter Frauke entführen und DANN NACH EINER VERGEWALTIGUNG FESTHALTEN
um dann NOCH EINE BERUHIGUNGSSMS zu senden?
Entweder man hatte VOR Frauke so lange fest zu halten und dann brauchte Frauke
nicht um so eine SMS zu betteln, sie wäre von vorneherein geplant.
Oder man hatte VOR SIE ZU VERGEWALTIGEN.
Danach lassen die meisten Täter ihr Opfer frei oder es besteht noch die Möglichkeit sie
zu töten.
Aber entführen, vergewaltigen, dann spontan entscheiden, dass man sie nicht gehen lässt, sich
dann auch noch IN DER SELBEN STUNDEN von seinem entführten Opfer überreden lassen
eine SMS ab zu senden zur Beruhigung, sorry, dass ist absolut nicht schlüssig für mich.
Der Täter müsste dafür schon an sehr starker Schizophrenie leiden, wenn
er seine Persönlichkeitsmerkmale so schnell wechseln kann.
Ein Unbekannter hätte meiner Meinung nach eine solche Aktion nicht durchgezogen, wenn
sie nicht teil seines Plans gewesen wäre.
Erst ein mal auf die Idee kommen das ausgeschaltete Handy an zu schalten, dann
noch auf die Idee kommen die Frauke aus ihren Texten zu kopieren oder sie selbst
diese SMS schreiben zu lassen.
Das würde für mich keinen Sinn machen im Bezug auf Nieheim als Versteck.
Da würde NIEHEIM an sich absolut keinen Sinn machen.
Entweder er fuhr dorthin, weil er dort etwas " zu tun " hatte und die SMS dort abgesendet
sehen wollte.
Oder er fährt dort hin, weil er sie dort versteckt, aber dann würde er niemals auf die
Idee kommen dort eine SMS abzusenden. Das wäre mehr als unlogisch, meint ihr nicht?