@ChycaNaja der Gute sieht nicht so aus als würde er je in seinem Leben ein Bier geext haben
:D. Er wusste vielleicht genaueres über die Personen die Ihm ans Leder wollten, und sprach bei seiner Frau deshalb von "Alle sind sie gegen mich".
Diese Leute hat er vielleicht in der Bar erkannt und war deshalb geschockt.
Ok haben wir die "Flucht-These" genug untermauert.
Nochmal zu deiner Vermutung. Natürlich ist es wahrscheinlich unwahrscheinlich seine Mörder direkt und zufällig in der BAr zu treffen, ausser sie warteten da schon.
Auf den Schock seines Schwächeanfalls hin, hat er schnell den Klaren abgebunden und wollte an die Frische Luft, bzw fiel ihm vielleicht ein bestimmter und ruhig Ort ein zu dem er gefahren ist um zu entspannen und einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich finde die These hat mindestens genausoviel Wert wenn nicht noch mehr. Es ist meineserachtens einfach das plausibelste für die ersten 2 Stunden.
Ich hab auch grad mal geschaut ob das Nackt-Überfahren bzw. Nackt-Töten ne Art Ritual ist, konnte aber nichts finden. Deswegen versteh ich den Gedankengang der Täter nicht ihn vor dem Überfahren auszuziehen... Das macht auch mit Klamotten keinen utnerschied.