Mr.Dextar schrieb:Wieso wurde er ermordet?
Nur,weil er sich über den Altersunterschied "mokiert" hat?
Manche Menschen brauch man nur "schief anschauen" das sie ausrasten.
War letztens auch mit paar Freunden in 'ner Kneipe gewesen und wir haben ein bisschen Spass gemacht, wie das halt so ist.
;) Ich dreh mich, lachend, und ein Kumpel lässt grad wieder 'nen Reißer los das ich noch mehr lachen muss, und dabei schau' so einem Kerl in die Augen der am andere Ende der Bar sitzt. Auf einmal setzt der 'ne Miene auf, kommt zu mir rüber und fragt mich was es da zu lachen, ob ich eine auf's Maul möchte, ob ich dann immer noch so lachen würde. Ich hab' ihm gesagt das es nicht um ihn ging, wir nur Witze erzählen und ich ihn nicht beleidigen wollte. Da drehte er sich wieder um und ging an seinen Platz zurück. Er war vielleicht Ende 20, und schickte mir den ganzen Abend über "böse Blicke" zu.
Wenn ich allein dagewesen wäre, und nicht noch 3 Freund mit gehabt hätte wäre ich wohl schleunigst aus der Bar verschwunden.
Gibt einfach Menschen die sehr schnell wegen Nichtigkeiten oder Missverständnissen total austicken. Hier hatte ich nur Glück, denke ich, das ich noch "Verstärkung" hatte.