ich bin entsetzt, was manche hier für hohles geschwafel von sich lassen. von einen bin ich mehr entsetzt, von anderen weniger, von denen hätte ich es nciht anders erwartet.
nicht schlimm genug, daß ein ungeborenes kiond nicht mit dem selben maß gemessen wird, als ein geborenes kind.
jetzt wird auch noch ein neugeborenes kind mit einem anderen maß gemessen, als ein 10 jähriges kind?
ja sagt mal denkt doch mal nach!
kayleigh schrieb:solange du aber den grund nicht weißt, warum oder was sie dazu treib, hast du / niemand das recht diese frauen anzuprangern,
mensch! hallo???
oh jaaa, wir kennen doch nicht den grund, warum diese frau dieses unschuldige kleine würmchen aus dem fenster geworfen hat! och, die arme, hat sicher depressionen!
und jetz mal was zum nachdenken.
eure 10jährige tochter wird mißhandelt und ermordet.
ist der täter auch arm und hatte depressionen?
mit dieser ausrede liefert ihr ja jedem verbrecher eine daseinsberechtigung.
,och, ich hab so schlimme depressionen, deswegen hab ich meine familie mit der axt ermordet.'
,naja, ich hab depressionen und mein kind hat so geschrien, deswegen hab ich es erschlagen.'
nichts, aber auch gar nichts entschuldigt kindstötung.
wenn ich nicht mit dem kleinen klarkomme, dann weiß ich das schon vor der geburt und dann kann ich mir hilfe holen, notfalls ja auch anonym, in form der babyklappe.
und wenn ich das kind bloß vor nachbars türe lege.
das ist verdammt nochmal kein kätzchen, das übriggeblieben ist, weil ich die katzenmutter nicht sterilisieren lassen wollte.
das ist ein mensch! ein kind!
für die, die vergessen haben, wie sowas aussieht.