@Heike,
danke Dir !
ich habe den Bild-artikel schon gelesen. bin zufrieden, dass der schreibstil auf die meist ueblichen reisserischen effekte an sich verzichtet ! dafuer gebuehrt der Bild-redaktion ein ehrliches dankeschoen !
hoffentlich kann der hochbegabte Dr. Mark Benecke mit dem spurenmaterial, was ihm die spurensicherung von 1995 hinterlassen hat, etwas anfangen. ob das ausreicht ??
es waere zu wuenschen, wenn die "jungs und maedels" der spurenermittlung damals engagiert und sorgfaeltig gearbeitet haben, und an material doch noch einiges konservieren konnten !
weitere kritik am verlauf der bisherigen ermittlungen verkneife ich mir, auch wenn's schwerfaellt.
wuenschen wir dem Herrn Dr. M. Benecke fuer seine ermittlungen alle erdenkliche unterstuetzung und aufgeschlossenheit von anderen institutionen und behoerden !
fachwissen , energie und selbstsicherheit hat dieser mann ja wohl zur genuege.
und wer weiss, vielleicht steckt Dr. Benecke mit seiner neugier, dem forscherdrang und seinem immer noch "jugendlichen" esprit auch andere an !?
gut vorstellbar, dass dadurch der taeter nun so unter druck kommt, dass er fehler macht, und andere hingegen endlich (!) den mut zur aussage finden !
mit diesem neuerlichen anstoss koennte die gerechtigkeit endlich ihren lauf nehmen !
liebe gruesse: Bernie