Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz
19.07.2021 um 16:43Hathora schrieb:Und ich würde zu gerne mal Petermann dazu hören. Ich trau mich mal, und probier mal, ob ich ihnkontaktieren kann. Soll ich?Habe ich mal in einer anderen Sache probiert. Ich habe eine Standardantwort bekommen mit "vielen Dank für Ihre Anfrage..." und das war's.
Hathora schrieb:Montag Vormittag stehen die Alibis von den beiden Jungs und den Eltern Rimbach bombenfest. Auch die von Baumbachs natürlich. (Geburtstag).Ab wann den am Montag?
@Pestilenz_61
Weißt Du, was der Sohn für eine Lehre gemacht hat? Fangen die um 7 oder 8 an zu arbeiten?
Ich beiße mich noch immer an dem Montag fest, denn obwohl Frau Rimbach zum Gratulieren in Harzburg war, könnte sie jederzeit aufgetaucht sein. Ebenso der Vater oder der eine Bruder, weil sie was vergessen hatten oder z.B. nachschauen wollten, ob der Herd ausgeschaltet ist. Außerdem gab es andere Mitbewohner auf dem Hofgut und dazu noch der landwirtschaftliche Betrieb.
Muss die Familie zwingend eine Ermordung nachts mitbekommen haben? Könnten sie nicht auch gedacht haben, dass der Fernseher läuft?