Mordfall an der Nato-Rampe
24.03.2024 um 16:43@BigMäc
Da steht in Klammern 3 gemeinsame Söhne, heisst die sind schon sehr lange zusammen oder verheiratet, kennen sich gegenseitig auswendig, damit ist für mich gemeinschaftlich irgendwie absehbar gewesen.
Die Bild schreibt man wisse nichts über den Vater von Mia... Nun ja vielleicht sollte man Ritas Schwester vielleicht einmal fragen? Der Name und Adresse ist den Behörden ja bekannt. Typisch Bild Zeitung halt da muss einfach wieder was stehen was für Aufmerksamkeit sorgt.
Da steht in Klammern 3 gemeinsame Söhne, heisst die sind schon sehr lange zusammen oder verheiratet, kennen sich gegenseitig auswendig, damit ist für mich gemeinschaftlich irgendwie absehbar gewesen.
Die Bild schreibt man wisse nichts über den Vater von Mia... Nun ja vielleicht sollte man Ritas Schwester vielleicht einmal fragen? Der Name und Adresse ist den Behörden ja bekannt. Typisch Bild Zeitung halt da muss einfach wieder was stehen was für Aufmerksamkeit sorgt.
BigMäc schrieb:Beide Frauen wurden erschlagen.Erschlagen, jetzt arbeitet mein Kopf und fragt sich, wieso konnte man Anfangs weder Geschlecht noch Alter feststellen? Seltsam.
BigMäc schrieb:Ich vermute, keiner von beiden wird vor Gericht reden. Nicht nur, weil ihre Anwälte es ihnen raten werden, sondern auch, weil sie, wie ich es einschätze, lediglich bereuen werden, überführt worden zu sein.Ich hoffe das dieses beharrliche Schweigen die Gefährlichkeit dieser Personen hervorhebt. Ohne Gewissen, das sollte die längste Haftstrafe geben.