@birotorTatsächlich hatte ich mir die gleiche Frage gestellt, aber gedacht, naja er verabschiedet sich um 20:30 Uhr, muss ja noch zum Wagen und packen und so, die Verkehrslage am Samstag abend, eilig hatte er es vermutlich auch nicht. Von daher habe ich die Zeit nachvollziehbar gefunden.
Misetra schrieb:Würde man von dieser Tankstelle aus zu der Grünanlage wollen, die nun durchsucht wurde, dann wäre die Fahrt zu dem Parkplatz vor dem Haus die falsche Richtung, und für einen Spaziergang von dort zu der Grünanlage ist es etwas zu weit. Da hätte es eher Sinn gemacht, von der Tankstelle aus zu dieser Grünanlage zu fahren.
Ja stimmt, die Tankstelle wäre näher, aber wenn er tatsächlich unauffällig bleiben wollte, war das Zurückbringen seines Wagens wohl naheliegender.
Wie weit wäre es denn zu laufen
@Misetra?
Interessant finde ich allerdings dass es an diesem Wäldchen östlich von Kaufpark Eiche am Beginn Berliner Str. eine Sprint Tankstelle geben soll, Inhaber D. Krüger und rund um die Uhr geöffnet. Habe das jetzt aber nur von Google Maps übernommen.
Ansonsten werde ich mich jetzt mal auf Neuigkeiten gedulden.