EchoM1 schrieb:Oder sie war nur eine Bekannte der Frau und beschönigt das nun ein bisschen...
Andrerseits ist es die BLÖD Zeitung und bekanntlich sehr erfinderisch mit "Tatsachen".
Also wie immer: Nix genaues weiss man vorläufig nicht bis die Polizei weiter ermittelt hat.
Ich denke auch, dass das so ein Medienphänomen ist: Man muss ja irgendwen zeigen/zitieren, und da ist "Bekannte" oder "Nachbarin" natürlich nicht so interessant wie "Freundin"..... Da sollte man nicht viel drauf geben.
Trotzdem bleibt natürlich die Frage, warum sie von niemandem vermisst wurde.....
weisnixx schrieb:An einen Suizid kann ich nicht glauben . Da sie noch berufliche Pläne vor sich hatte und ihren Sohn über alles wohl liebte.
Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. In meinem Freundeskreis hat mal jemand Schluss gemacht nur wenige Stunden nachdem er eine Reise gebucht und sich für viel Geld neue Türen für seine Wohnung bestellt hatte. Das ist nicht automatisch so, dass jemand der Suizid begeht vorher nur noch im dunklen Zimmer sitzt, traurige Musik hört und schon offensichtlich mit seinem Leben abgeschlossen hat.
weisnixx schrieb:Die Ermittlungsbehörden schliessen dies zwar aus ( Eisschicht), aber deren Begründung würde mich mal interessieren. Dazu konnte ich nichts lesen bzw. hören.
Es kann ja auch eindeutige Zeichen geben, die darauf hindeuten, dass ein Tod durch Ertrinken gewollt war. Z. B. wenn man sich Steine in die Taschen steckt damit man auch ja untergeht. Und da fände ich es richtig, dass über solche Details nicht berichtet wird, weswegen ich dazu auch nicht weiter schreiben mag.