Mysteriöse Blutspur im Kreis Höxter
13.02.2023 um 20:04Spannender Thread!
Umliegende Krankenhäuser und Psychiatrien wurden bereits auf abgängige Patienten untersucht, nehme ich an?
Lucifer93 schrieb:Es gab im Thread ja auch schon die Theorie, dass die Blutspur aus unglücklicher Verliebtheit gelegt wurde - in dem Fall erscheint mir eine Frau als Spurenleger plausibler.Genau wie @ThoFra denke ich eher an einen verliebten (jungen) Mann, dessen Angebeteter den Namen “Gregor” trägt; immerhin ist das Blut männlicher Herkunft.
Chamomilla schrieb:denn mein wirklich allererster Gedanke war, dass es sich um Jugendliche handelt, bei dem einer aus welchen Gründen auch immer, Nasenbluten hatteDiesen Ansatz finde ich richtig gut, denn eins meiner Kinder neigt zu langen Nasenblutenepisoden (bis zu 20 min), bei denen wirklich reichlich Blut zusammenkommt. Beim ersten Mal haben wir sogar den Notarzt gerufen, weil unser Kind im Schlaf schier unstillbares Nasenbluten entwickelte. Manche Kinder und Jugendlichen neigen dazu.
AlteTante schrieb:Blutkonserven haben eine bestimmte Haltbarkeitsdauer. Wenn eine Konserve in dieser Zeit nicht verwendet wird, muss sie entsorgt werden.Wo und wie werden diese Konserven denn entsorgt?
Umliegende Krankenhäuser und Psychiatrien wurden bereits auf abgängige Patienten untersucht, nehme ich an?