Cece54 schrieb:Die letzten Sekunden.
Spinne ich, oder ist da im Wasser ein sich bewegendes Objekt? Eventuell eine weitere Person im Wasser? Schaut mal bitte genau hin.
Ich verstehe was du meinst!
Ich kann aber leider absolut nicht einschätzen ob es sich hierbei um ein "Artefakt" sprich "Fehler" der Kamera handelt, ob es einfach an der schlechten Bildqualität liegt, vielleicht sind es Spiegelungen auf dem Wasser.
Vielleicht wurde die Aufnahme von einem anderen Bildschirm abgefilmt per Handy oder so und da gibt es eine Reflexion auf dem Bildschirm des ursprünglichen Gerätes.
Keine Ahnung.
Alles für mich ehrlich gesagt nicht ganz klar.
In Aufnahmen dieser Qualität lässt sich irgendwie alles und gleichzeitig nichts reininterpretieren.
Das kommt fast einem Rohrschach-Test gleich.
Letztendlich würde dieser Ansatz dennoch irgendwie auch fast gar nichts erklären. Obwohl ich ihn sehr interessant finde.
Es bleibt dann dennoch die Frage warum MP überhaupt an diesem Steg war.
Biff_tannen schrieb:Auf der Instagram Suchseite, welche wohl von seinen Freunden gemacht wurde, ist das Video mit den beiden „Joggern“ rangezoomt zu sehen.
Hier sieht man eine dritte Person, die in die gleiche Richtung wie Matej zu laufen scheint. Mir kommt es sogar so vor, als wenn er ihm etwas hinterher ruft, oder die anderen beiden darauf aufmerksam machen will, dass er in diese Richtung gelaufen ist.
Habe das Video hier mal hochgeladen.
https://streamable.com/gb5kpg
ich würde das auch so interpretieren wie du.
Das ist dann im Grunde die 4te Person die auf Kamera festgehalten wurde die in diesem kurzen Zeitraum, auf diesem "Areal" das 2 Straßen umfasst rennt/joggt.
Das kann doch alles kein Zufall sein.
Der Fall ist doch so präsent in den Medien in Serbien und Kroatien. Konnten diese Leute denn nicht ausfindig gemacht werden oder haben sich gemeldet?
Mich würde interessieren, welchen Grund die hatten da entlang zu rennen/joggen.
@Ivan123 Da du Kroate bist würde ich dich bitten mal das Bild anzuschauen.
Kannst du uns übersetzen was da steht? Zumindest die Teile der Nachrichten die sichtbar sind.
Es handelt sich hierbei wohl um Majas Handy das sie in einem TV Interview in die Kamera gehalten hat.
Hierbei handelt es sich wohl um den Chat Verlauf zwischen Ihr und MP.
Unten auf dem Display sind Karten abgebildet.
Kann sich irgendjemand hier einen Reim auf den Sinn und Zweck dieser Karten machen?
Es soll in keinerlei Art und Weise Maja in ein schlechtes Licht gerückt werden.
Es ist einfach nur interessant was MP ihr geschrieben hat, in dieser Nacht.
Im Artikel steht dazu (übersetzt) folgendes:
- Während Maja die Nachrichten zeigte, hob sie sie mit ihrem Finger und dann erschienen zwei Bilder in der unteren Ecke für zwei Sekunden. Dabei handelt es sich um Karten, die im Verdacht stehen, ein wesentlicher Bestandteil der Kommunikation zwischen Maja und Mateja zu sein – ein Teilnehmer einer Gruppe, die sich angeblich mit dem Verschwinden eines Bürgers von Split befassen soll.
Quelle:
https://www-kurir-rs.translate.goog/crna-hronika/3860249/splicanka-maja-otkrila-misteriozni-detalj-u-telefonu?_x_tr_sl=sr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=scOriginal anzeigen (0,4 MB)Quelle:
https://www-kurir-rs.translate.goog/crna-hronika/3860249/splicanka-maja-otkrila-misteriozni-detalj-u-telefonu?_x_tr_sl=sr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc