Matej Peris
27.01.2022 um 20:19Ich habe mir das video zu dem fall angesehen und ich vermute das er unter drogen stand.
Ghazghkull schrieb:Hier mal ein Bild vom "Steg", ist wohl eher eine Terrasse.Danke für das Einstellen dieses Bildes.
Ghazghkull schrieb:der Winkel der Kamera erfasst auch nicht den ganzen Bereich und es könnte durchaus eine weitere Person dazu kommen seinEs ist vermutlich nicht hundertprozentig auszuschließen.
Ghazghkull schrieb:Ich denke, der Winkel der Kamera erfasst auch nicht den ganzen Bereich und es könnte durchaus eine weitere Person dazu kommen seinDer Winkel der Kamera. Oder es wurde nicht der ganze Ausschnitt gezeigt, weil man M. in der Bildmitte darstellen wollte.
cats1807 schrieb:Es ist doch richtig, dass die Strecke zw. Dem Club in dem MP feierte und dem Restaurant Savanova zu Fuß 13 min dauert....MP "joggte"....warum hat er über eine Stunde gebraucht für diese Strecke?naja er kann ja durchaus Zwischenstopps eingelegt haben,
cats1807 schrieb:Diese Terasse sieht allerdings tatsächlich nach einem Ort aus, an dem man sich gut verabreden kann. Und ich denke auchdas stimmt.
DerDoctor11 schrieb:Ich habe mir das video zu dem fall angesehen und ich vermute das er unter drogen stand.Anhaltspunkte dazu liegen uns erstmal nicht vor.
MisterEko schrieb:naja er kann ja durchaus Zwischenstopps eingelegt haben,Wie gesagt, mein serbisch/kroatisch ist eher miserabel, aber zumindest insolito hat in seinem Video ja mehrfach betont, dass MP's weg zielstrebig zum Restaurant führte.
Außerdem hat er, wenn man sich dieses Video anschaut, in dem er mit "Begleitung" läuft ja durchaus scheinbar auch mal einen Zick Zack Kurs gewählt oder ist Hin und Her gelaufen.
Emonda schrieb:Kommt nur mir das so vor oder schwimmt da am Ende Videos jemand aktiv im Fluss und treibt nicht nur?Sieht für mich auch eher nach aktivem Schwimmen aus, als nach "treiben".
Emonda schrieb:Kommt nur mir das so vor oder schwimmt da am Ende Videos jemand aktiv im Fluss und treibt nicht nur?Für mich sieht es so aus als ob jemand schwimmt und dann ertrinkt.
DerDoctor11 schrieb:Für mich sieht es so aus als ob jemand schwimmt und dann ertrinkt.Wo genau siehst du da jemanden treiben?
cats1807 schrieb:Mir ist bei genauerem Ansehen des Videos etwas aufgefallen: MP hat beim verlassen des Clubs WEISSE Schuhe an.Der Typ der mit der zweiten Person zurück rennt, hat allerdings keine weissen Schuhe mehr an.Seht ihr das auch so??Ist es vielleicht doch gar nicht MPDa hast du recht.
cats1807 schrieb:@MisterEko in dem von dir verlinktem Video ab Minute 12.40Danke dir.
MisterEko schrieb:Nehmen wir an diese Person ist nicht MP.Zumal sie ja alle im T-Shirt und Hemd/Bluse durch die Gegend rennen, bei vermutlich Minusgraden.
Aus welchen Grund laufen/rennen dann Menschen nachts durch Belgrad?
cats1807 schrieb:Zumal sie ja alle im T-Shirt und Hemd/Bluse durch die Gegend rennen, bei vermutlich Minusgraden.Alles sehr seltsam irgendwie.
Was könnte der Grund dafür sein, dass sie es ohne Jacke machen?
Weil nach "richtigen" Joggern sehen die beiden j auch nicht aus.
"Privat liebte er es zu schwimmen und Wasserball zu spielen"Direkt danach sieht man Instagram Videos die Matej dabei zeigen wie er von einer Klippe springt.
MisterEko schrieb:Selbst wenn Matej verunfallt sein sollte und dabei in die Sava gefallen ist, dann bleibt dennoch die Frage, warum MP überhaupt dort an diesem Steg war.Vermutlich weil diese "Maja" sich dort mit ihm treffen wollte. Laut dem von mir verlinkten Video des Detektiven, hat diese Maja mit ihren Freunden, einige davon mit fraglichem Background, ganz in der Nähe des Savanovas gefeiert.
Warum ist er durch Belgrad "gerannt"?
MisterEko schrieb:Warum ist er durch Belgrad "gerannt"?Und das ohne Jacke? Warum entfernte er sich vom Fluss (min 11:15 bei Insolito )?
Eine andere Theorie besagt, dass die Verringerung des Blutflusses für eine Fehlfunktion im Gehirn sorgt. Der Thalamus, der für die Kommunikation zwischen der Großhirnrinde und dem Nervensystem zuständig ist, gibt falsche Informationen weiter. Dadurch fühlt der Erfrierende eine Hitze, die aber tatsächlich gar nicht existiert.Quelle: https://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Warum-sind-Erfrorene-manchmal-nackt-article21468545.html