@Mailaika Das war tatsächlich nur eine Vermutung von mir aber sie scheint mir nicht unwahrscheinlich, denn irgendwoher musste der Täter es ja gewusst haben.
Telefoniert hat sie laut Zeugenaussagen nicht.
Sie ist vom Arbeitsplatz aus zu ihren Eltern gefahren, hat dort Bescheid gegeben, dass sie ihren Arbeitskollegen ins Krankenhaus bringt ( ob ihre Arbeitskollegen mit im Haus der Eltern waren ist mir nicht bekannt), hat ihren Schal gewechselt und ist dann direkt zum Hospital, wo sie laut der Aussage von ihrer Kollegin Pam Head immer an deren Seite blieb, bis auf einen Besuch auf der Toilette (meine mich daran zu erinnern, es so gelesen zu haben). Damals gab es ja noch keine Mobiltelefone.
Die Sache mit dem Spinnenbiss haben die Drei ja erst im Krankenhaus erfahren, ergo kann vorher niemand diese Info an den Täter weitergegeben haben. Der Täter muss es also entweder von Dorothy selbst erfahren haben, als er sie entführt hatte oder im Nachinein von jemanden erzählt bekommen haben, der davon wusste. Öffentlich wurde das ja nicht preisgegeben. Bleiben also nur die beiden Kollegen über, die es erzählt haben können und diejenigen, die die Info erhalten und wiederum weitergegeben haben. Das sollte man aber nachvollziehen können, wenn niemand lügen sollte.
Dunkelbunt17 schrieb:dass Dorothy mit jemandem telefoniert haben soll. Im Krankenhaus war sie außer dem verhängnisvollen Gang zum Auto immer mit den Kollegen zusammen.
Das war der Täter selber, der behauptet hat, dass Dorothy S. ihn anrief, was angezweifelt werden darf, da sie ja laut den Zeugen nicht telefoniert hatte.
Spekulativ hätte sie ihn entweder von der Arbeit aus anrufen können, vom Elternhaus aus oder vom Krankenhaus aus, als sie zur Toilette ging, falls es dort in der Nähe ein Telefon gab aber ich bezweifel das.
Der Täter wird seine Infos von Dorothy bekommen haben.
Nebenbei habe ich zumindest schon einmal grob die Adressdaten zusammen und muss nur noch schauen, wie ich die in eine hier zugelassene Map einzeichnen kann. Werde mich am Wochenende daranmachen. Falls ich es nicht hinbekomme, werde ich die Daten hier posten und vielleicht kriegt es ja jemand anderes hin. Falls es jemand schneller hinbekommt und Zeit und Muße dafür hat, kann er auch schon loslegen.