CurlySue_ schrieb:Ich kenne mich ein wenig aus wie das so läuft am Ku’damm. Promis, mit denen man auf seiner Website oder auf Instagram wirbt, zahlen in der Regel nichts für ihre Behandlungen. Da wäscht eine Hand die andere.
Sie hat doch aber nicht nur diejenigen Damen behandelt, die sich für Werbezwecke zur Verfügung stellten, sondern noch viele mehr, und galt sicher nicht zu Unrecht als „Promikosmetikerin“. Ich bin mir sicher, dass sie ein angenehmes Einkommen erzielt hat.
CurlySue_ schrieb:Sie wohnte direkt am Ku’damm, das allein ist schon recht luxuriös
Da berufe ich mich auf die Ermittler, die eindeutig zu Protokoll geben, dass ihr Leben nicht sonderlich luxuriös war. Selbst am Kuh‘Damm gibt es Mietwohnungen mit alten Verträgen, deren Miete nicht übermäßig teuer ist. Es kann doch sein, dass sie schon seit 20 Jahren in derselben Wohnung lebte.
CurlySue_ schrieb:Eine Klage auf Körperverletzung bei z.B. einer verpfuschten Lippenaufspritzung wäre doch viel lukrativer gewesen als das Opfer zu töten
Das mag auf einen rational denkenden Menschen zutreffen, nicht aber auf eine Person, die völlig außer sich ist, weil sie sich für alle Zeiten entstellt fühlt und es der Verursacherin heimzahlen will. In diesem Fall wäre eine Entstellung des Opfers jedoch wahrscheinlicher.
Was ich mir tatsächlich am ehesten vorstellen kann, ist ein Eifersuchtsmord. Leider ist über ihr Privatleben nichts bekannt. Der Nachname lässt vermuten, dass sie (irgendwann mal) mit einem Deutschen verheiratet war. Ich vermute, dass sie Single und kinderlos war. Es könnte doch sein, dass sie eine heimliche Beziehung hatte, von der niemand etwas wusste.
Ansonsten wird sie ja den bereits geteilten Quellen zufolge als liebenswerte, freundliche und immer fröhliche Person beschrieben, weshalb dies hier
CurlySue_ schrieb:Leute, bei denen ich bisher vermutet habe, dass sie koksen, wirkten auf mich nicht zugedröhnt sondern unangenehm selbstbewusst, zackig und aggressiv
offensichtlich nicht auf sie zutraf.