Jetzt bin ich beim 4.Prozeßtag, der am 5.4 stattfand.
Es wird wieder detailliert auf Spuren eingegangen - dazu muss man wirklich anerkennen, ist die Berichterstattung aus dem Gerichtssaal hervorragend. Man hat das Gefühl mittendrin zu sitzen. Ganz toll!
Von 15 bis 16.03 spielte der PC die Netflix-Serie "Toyboy" (Staffel 1, Episode 3) ab. Von 16.03 bis 16.06 Uhr startete offenbar automatisch die nächste Folge der Serie, Episode 4. Diese lief aber nicht bis zum Ende, denn ab 16.07 Uhr griff der PC auf die E-Learning-Plattform des Landes zu. Dies war bereits am vergangenen Verhandlungstag öffentlich geworden. Das Profil von Benno Neumair hatte dort einen Arbeitssucherheitskurs absolviert, bis 16.40 Uhr. Ab 16.59 bis 17.56 Uhr lief die Episode Nr. 5 der Netflix-Serie. Titel: "Il polso dell'assassino". Nach 18.30 Uhr an dem Tag wird keine Aktivität mehr registriert
Quelle:
https://www.stol.it/artikel/chronik/live-der-vierte-verhandlungstag-im-mordprozess-gegen-benno-neumairDas erscheint mir stark so, als habe der Vater diesen Arbeitssicherheitskurs auf der Lernplattform verlangt.... und Benno nicht "in Ruhe Netflix schauen lassen". Das kann der Anfang der Eskalation gewesen sein. Es ist so dermaßen traurig!
Er googled einige Wörter, die ich jetzt aber noch nicht nachgeschlagen habe.
Vielleicht kann sich da ein Muttersprachler einbringen und weiterhelfen?!?
Stichworten "luce", "liquidi corporali", "sangue", "polizia", "varichina", "ossigeno attivo", er suchte auch nach der diensthabenden Turnusapotheke in Bozen. Auch die Stichworte "diga Adige" und "Adige Vadena" lassen sich nachweisen. Am 13. Jänner googelte er nach "diga Mori", am 17. Jänner schlug er online "psichicamente instabile" nach.
Quelle: siehe oben
Madé sagt am Nachmittag auch aus:
Sehr viele sehr persönliche Gespräche und Begebenheiten. Hochinteressant, ich empfehle den Artikel zu lesen.
Was mir sehr wichtig erscheint, an den Termine als die Leichenfunde Thema waren, war Benno abwesend.
Am 12.4. ging es nochmal weiter mit Madé