Tritonus schrieb:Also Entschuldigung, das ist jetzt kein schönes Thema - aber wie verbringt man Leichen in einem See? Es ist sehr schwierig, einen leblosen Körper zu bewegen, auch für kräftige Menschen. Der TV würde die beiden Leichen nicht sehr weit in einen See verbracht haben können, sie würden also nicht so weit vom Ufer entfernt liegen. Sicherer ist es bestimmt, sie von einer Brücke in einen tiefen Fluss zu werfen.
ja wenn man drüber nachdenkt, dann klingt das sehr logisch...danke für den Hinweis...Da wir hier in der Regel solche "Handlungen" nicht durchführen (hoffe ich zumindest:-)) ..denkt man manchmal nicht soweit.
Aber klar, wie weit sollte ich die Eltern in den See ziehen oder schieben, damit sie nicht direkt zu sehen sind. Er müsste ja dann auch mit ins Wasser gehen, dann wäre er klitschnaß, so wäre er wohl kaum dann zur Freundin gefahren, das wäre aufgefallen.
Von einer Brücke schmeißen, in der Hoffnung, dass man dort dann die tiefste Stelle erwischt, dass die Leichen "hängenbleiben" wenn da auch noch ne Strömung ist, macht mehr Sinn.
Seine Sachen waren wohl zumindest auch schweißgebadet, laut Aussage der Freundin. Ich dachte mir nur..ja klar, kostet ja auch ziemlich viel Anstrengung und Schweiß, zwei erwachsene leblose Menschen zu "entsorgen"...also er müsste sie ja ins Auto verbracht und dann wieder aus dem Auto raus getragen und ins Wasser geschmissen haben.
Ich denke auch, dass er sie direkt noch vor der Ankunft bei der Freundin "entsorgt" hat...mit zwei Leichen im Auto so lange durch die Gegend fahren, kann ich mir nicht vorstellen, egal wie dumm er wäre...
Wenn ich es aus den Berichten vorher richtig verstanden habe, gab oder gibt es Kameras bei der Wohnung der Eltern bzw. dem Haus? Irgendwo hieß es ja, dass die Eltern nicht beim verlassen gesehen wurden oder war das eher gemeint, dass an anderen Stellen wo Kameras in der Nähe waren, nichts zu sehen war.
Denn man hätte dann ja auch laut der Kameras wissen müssen, wann nun genau die Eltern heimgekommen sind und ob der Vater wirklich erst später oder sogar vorher ankam?
Irgendwie finde ich das so unklar, kann da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen, bitte?