Mir ist da noch was aufgefallen bzw. eingefallen .... B.N. hat doch die Schlittschuhe der Eltern erwähnt und auch wenn ich glaube,
dass er sich das Schlittschuhlaufen der beiden Eltern nur ausgedacht hat, dann ist an einem der Seen bzw einem zugefrorenen
See vielleicht etwas dran. (In dem Sinne, dass in
manchen Lügen eine kleine Wahrheit steckt ....)
Nun habe ich mir mal angeschaut, welche Seen in der Nähe der von B. gefahrenen Routen bzw der Nähe der Etsch-Brücke mit den Blutspuren, liegen - nahe der Route Richtung Pfatten.
Und zwar sind das nicht nur der große und der kleine Montiggler See (beide im Wald gelegen), sondern noch ein kleiner Baggersee
bzw eine mit Wasser gefüllte Kiesgrube, oberhalb dieser Seen.
Diese kleine Ortschaft nennt sich Eppan und ist sehr nahe an der Deponie Frizzi Au als auch an der Etsch-Brücke gelegen.
Google Maps rät zum Umfahren - aber ein Einheimischer kennt auch befahrbare Waldwege, um schneller dort hin zu gelangen.
Im Schutze der Dunkelheit garantiert sicherer als zwei Menschen von der Brücke zu werfen.
Von der Brücke aus hat er vielleicht Tatwerkzeuge oder andere Beweismittel entsorgt, die noch im Auto waren.
Vielleicht sollte man mal die Seen bzw die Kiesgrube absuchen ....
Habe die Kiesgrube und die Deponie mit Etsch-Brücke rot markiert. Pfeil auf Brücke.
Original anzeigen (0,8 MB)