Dr.Edelfrosch schrieb:Bei welcher Art von Verbrechen würde man ein (blutendes) Opfer zwar mitnehmen, aber Handy, blutige Kleidungsstücke und persönliche Gegenstände am Tatort zurücklassen? Mir fällt da nichts plausibles ein.
Das deutet für mich eben auf Impulsivität hin. Impulsiver Angriff, dann steht man dort entweder mit einer verletzten Person oder mit einem toten Körper, und verbringt diesen völlig überstürzt. In ein Waldstück in der Nähe? In das eigene Auto? Ins Wasser? Später fällt dem Täter ein: Die Sachen liegen noch dort, wenn es ihm überhaupt aufgefallen ist. Oder er wollte zurückkehren, aber die Polizei war ja schon ziemlich schnell vor Ort.
Annika scheint ein hohes Körpergewicht zu haben, weshalb ich Wegschleifen über lange Strecken auch nicht glaube. Vielleicht wurde sie vom Täter bedroht und ist freiwillig mitgegangen, in der Hoffnung zu überleben.
Vielleicht war das Blut schon vorher an der Kleidung. Oder sie hat sich selbst Verletzungen zugefügt und war in einem psychischen Ausnahmezustand, dann hat sie einen anderen Weg gewählt, sich das Leben zu nehmen.
Unfassbar viel Spekulation, so ganz ohne Infos. Ich hoffe die Polizei verfolgt Spuren, die sie gerade nicht öffentlich macht.