Karajana schrieb:Deshalb seien Beobachtungen von Zeugen, die beispielsweise einen Lieferwagen gesehen haben, ganz wichtig.
FalscherbLink? Hier steht nichts von einem Lieferwagen.
Aber interessant. Die Tage stand noch die Frage im Raum, ob ein Bollerwagen, Sackkarre , Einkaufswagen auffiel.
Also eher eine Ablage zu Fuss
.
Karajana schrieb:Eine normale Familie, die sie als Haushaltshilfe beschäftigt hat, wird es dann eher nicht gewesen sein.
Ja. Ich könnte mir jetzt überhaupt keinen Arbeitgeber vorstellen, denn dann müsste es doch sofort aufgefallen sein, dass die Frau fehlt und ihre Identität hätte vorher festgestanden.
Oder man sieht es mal aus einer anderen Perspektive. Wer braucht Pflege? Alte Menschen. Diese lesen, wenn sie soweit noch fit sind, sicher eher Zeitung als online Medien.
Angenommen Familie A aus sagen wir mal Hamburg. braucht Hilfe für die kranke Oma die im Saarland lebt. Die Familie Engagiert telefonisch Frau B. ,diese tritt die Stelle an, erscheint aber plötzlich nicht mehr weil sie nicht mehr am Leben ist, was Familie A. Aber gar nicht weiss, sie denken vllt Frau B. Fühlte sich bei der Oma nicht wohl und hat sich einen neuen Job gesucht und die Oma hat es vllt auch nicht gleich mitgeteilt, dass die Pflegerin weg ist
Eine tote Frau wird in Kaiserslautern gefunden. Erst im Nachhinein, als es auch in anderen Zeitungen veröffentlicht wurde, meldet sich die Oma und die Familie bei der Polizei und sagt, dass die Pflegerin bei ihnen gearbeitet hat.
Dies könnten so Spuren sein, die ins saarland führen. Ich meine es gibt die verrücktesten Geschichten.