Iva schrieb:Für mich ist es aber trotzdem schwer vorstellbar, dass man eine Leiche tatsächlich eingewickelt irgendwo hin trägt und dort ablegt, ohne das wer was mitbekommt. Die Leiche im Teppich hielt ich bin dato für eine filmische Fiktion.
Ja, dito. Aber ich finde die Idee mit dem Einkaufswagen recht interessant. An sowas hätte ich gar nicht gedacht. Wenn jemand einen Einkauswagen umherschiebt fällt es sicher weniger auf. Es gibt ja genug Leute die mit dem Ei kaufswagen ihre Einkäufe heimtransportieren.
Karajana schrieb:Fahren dort so selten Autos durch, sodass man offenbar keine frischen Reifenspuren finden konnte?
Ich habe die Begebenheiten des Weges schon erläutert. Es gibt auch Fotos des Weges.
Dort ist kein Verkehr, ausser jemand fährt dann auf seinen Parkplatz. Vielleicht wusste das der Täter auch und dachte zu Fuss wäre es weniger auffällig als mit dem Auto etwas auszuladen.
Ich frage mich wie man auf einen Umkreis von 800m kommt. Das ist schon sehr spezifisch.
Mal schauen ob sich
@Chimi nochmal meldet, vielleicht war das ja der entscheidende Hinweis.
Auf jedenfall hat die Frau jetzt Ihre Identität zurück und man kommt dem Täter hoffentlich schnell auf die Spur. Am 4.12. Eingereist, spätestens 10 Tage später getötet. Wa wohl in der kurzen Zeit passiert sein mag