Tim W. aus Berlin vermisst
14.10.2020 um 12:08Mrs.Rollins schrieb:Dort in Stolpe ist ein Golfplatz mit dazugehörigem Wohnpark. Da kannst du dich zu jeder Tages- und Nachtzeit aufhalten.Ah okay, dankeschön für die Aufklärung.
Das es dort einen Wohnpark gibt wusste ich nicht. Vielleicht hatte es ihn dahin verschlagen. Ist denn bekannt ob er da jemanden kannte?
Photographer73 schrieb:Dann rennt er plötzlich morgens aus dem KH weg, ruft vom Hauptbahnhof aus seine Frau an, damit sie ihn abholt. Wie rief er sie an ? Geld scheint er ja nicht mitgenommen zu haben, Handy geliehen ? Bevor sie dort ankommt, verläßt er die Örtlichkeit aber wieder, wird aber vorher noch blutend und mit Messer dort gesehen.Ja alles sehr kurios :/
So als Überlegung - ich weiss nicht sie Suizidale das bedenken - ruft man noch den Partner/die Partnerin an um sich abholen zu lassen wenn man vorhat sich zu suizidieren? Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Da hätte ich jetzt eher mit einem Abschiedstelefonat gerechnet.
jo89 schrieb:Naja eine Biopsie beispielsweise wird teilweise auch ambulant durchgeführt oder endoskopisch (Magen/darmspieglung).Da erfährt man das Ergebnis aber nicht sofort im KH sondern die entnommenen Proben werden erstmal eingeschickt und Untersucht.
Und wenn bei einer Magenspiegelung was gefunden wird, dann gibts auch erstmal weitere Untersuchungen bevor dem Patienten mitgeteilt wird "ach sie haben evtl Krebs"