Andreas Kletzl - tragischer Unfall oder Mord
19.07.2020 um 05:00sorry ich glaube, dass ich mit meiner Überlegung hier was Durcheinander gebracht habe...Ich hatte überlegt, ob Andreas ggf. von dieser Nottreppe versuchte, auf den Balkon zu kommen, aber bei 4 Metern klingt das echt total utopisch..
Die Theorie dieses Fallexperten war glaube ich nur, dass er nicht von der Nottreppe fiel, sondern vom Balkon direkt, also nicht das, was ich vorher mal überlegt hatte, von wegen Sprung von Treppe Richtung Balkon ( ich hatte da die 4 Meter nicht auf dem Schirm)
Ich denke, das ich mit meiner Theorie hier zu einem Mißverständnis beigetragen habe...sry.
Die Theorie dieses Fallexperten war glaube ich nur, dass er nicht von der Nottreppe fiel, sondern vom Balkon direkt, also nicht das, was ich vorher mal überlegt hatte, von wegen Sprung von Treppe Richtung Balkon ( ich hatte da die 4 Meter nicht auf dem Schirm)
Ich denke, das ich mit meiner Theorie hier zu einem Mißverständnis beigetragen habe...sry.
misfit schrieb:Als er das Hotel betrat war er noch nicht verletzt, zumindest ist auf den Videoaufnahmen nichts davon zu sehen.ich habe bisher nur so verschwommene Bilder bzw. ein Bild gefunden im Internet, was ihn im Eingang des Hotels zeigt, gibt es das Video im Internet, bzw. hat jemand einen Link dazu und kann ihn bitte hier einstellen?
misfit schrieb:Wenn man stark am Finger blutet und dann schwungvoll mit den Armen rudert fliegen die Blutstropfen meterweit. Im Zweifel einfach mal selbst ausprobieren.das klingt plausibel...also wenn er eben an dem Balkon hing oder über dem Balkon und dann so schlimm am Finger verletzt war (was ja wohl auch belegt wurde), dass davon Blut wegspritzen konnte. Hat man eigentlich feststellen oder zumindest nahelegen können, woher diese Verletzung stammt? Also ich meine, ob man sagen konnte, dass es eher von einem Unfall, bzw. festhalten und hängenbleiben oder sogar von einem Messer her stammen könne?