20.9.2019 Bad Oeynhausen: Leichenfund unter Terrasse einer Bäckerei
08.10.2019 um 18:51Ich finde auch, es sieht danach aus, als habe man auf der Seite die Ware angeliefert. So oder so, der Ort ist nicht schwer zugänglich, vorn ist der Besucherparkplatz, auf dem vorderen Teil der Terrasse stehen Cafestühle und -tische. Dass da niemand die Verwesung gerochen hat, obwohl natürlich im Freien alles gut belüftet ist, kann ich mir schwer vorstellen.
Spräche das evtl für einen Tod zu einer Jahreszeit, bei der die Terrasse nicht mehr von Kunden genutzt wird, sprich Spätherbst bis Winter?
Ist überhaupt sicher, dass der Tote dort starb, oder könnten die Knochen dorthin verbracht worden sein? Evtl schon nach längerer Liegezeit (also nach abgeschlossener Verwesung, wenn es keine Geruchsentwicklung mehr gibt)? Glaube, die Polizei hat das ausgeschlossen, oder?
Spräche das evtl für einen Tod zu einer Jahreszeit, bei der die Terrasse nicht mehr von Kunden genutzt wird, sprich Spätherbst bis Winter?
Ist überhaupt sicher, dass der Tote dort starb, oder könnten die Knochen dorthin verbracht worden sein? Evtl schon nach längerer Liegezeit (also nach abgeschlossener Verwesung, wenn es keine Geruchsentwicklung mehr gibt)? Glaube, die Polizei hat das ausgeschlossen, oder?