Vermisstenfall Constanze Gollas, München
13.09.2019 um 11:58Leider ist nun tatsächlich genau das eingetreten, was wir hier gestern noch diskutiert bzw vermutet hatten.
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Selbst wenn Constanze z B erhängt aufgefunden wurde, wäre das ja nicht automatisch/ zwangsläufig ein Beweis dafür, dass sie sich selbst aufgehängt hat.
Wir sind hier ja bereits davon ausgegangen, dass ein Abschiedsbrief vorliegt, wahrscheinlich wären ein Abschiedsbrief ib Kombination mit einer relativ eindeutigen Auffindesituation Anhaltspunkte genug für die Polizei, von einem Suizid auszugehen!?
Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen/ Freunden/ Bekannten von Constanze.
Auch für die Spaziergänger, die ihre Leiche gefunden haben, muss dies ein schreckliches Erlebnis gewesen sein.
Habe selbst vor vielen Jahren einen jungen Mann erhängt im Wald 'entdeckt' und werde diesen Anblick wohl mein ganzes Leben lang nicht vergessen.
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Wie die Polizei am Freitagvormittag bestätigte, sind zwei Spaziergänger in der Nähe von Kirchseeon auf den Leichnam der vermissten Münchnerin gestoßen. Nach ihrem Fund in einem Waldstück bei Neunkirchen verständigte das Duo umgehend die Polizei. Ob eine Obduktion erfolgt, ist derzeit noch unklar. Ein Fremdverschulden könne man ausschließen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.Frage mich allerdings schon, wie die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt ein Fremdverschulden ausschließen kann, ohne dass eine Obduktion erfolgt ist?
Selbst wenn Constanze z B erhängt aufgefunden wurde, wäre das ja nicht automatisch/ zwangsläufig ein Beweis dafür, dass sie sich selbst aufgehängt hat.
Wir sind hier ja bereits davon ausgegangen, dass ein Abschiedsbrief vorliegt, wahrscheinlich wären ein Abschiedsbrief ib Kombination mit einer relativ eindeutigen Auffindesituation Anhaltspunkte genug für die Polizei, von einem Suizid auszugehen!?
Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen/ Freunden/ Bekannten von Constanze.
Auch für die Spaziergänger, die ihre Leiche gefunden haben, muss dies ein schreckliches Erlebnis gewesen sein.
Habe selbst vor vielen Jahren einen jungen Mann erhängt im Wald 'entdeckt' und werde diesen Anblick wohl mein ganzes Leben lang nicht vergessen.