@allIch weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich gebe zu, nicht gewusst zu haben , dass es solche gut organisierten Szenen zum Thema in Deutschland gibt. Klar mal ein mittelaltermarkt , so etwas kennt man, aber ich selbst kannte das bisher nicht. Solche Interessen sind demnach nicht selten sondern es gibt auch schon ne richtige Industrie dazu? Also sie basteln sich nichts mehr selbst wie im Winnetou Liebhaber Club ? ich lese hier streckenweise sprachlos mit, was es alles gibt unter deutschen Dächern . Geht es im Grundgedanken solcher Vereine um das Zusammensein oder um Kämpfe und eine Möglichkeit seltene schwere Waffen legal bewegen zu dürfen ?
Aber evtl hat ja dieser Fall nur peripher damit zu tun.
mit großem Knall u Getöse von der Bühne d Lebens abzutreten und das nicht alleine Sondern mit seinen getreuen Gab es ja schon zur Genüge. Sie müssen sich ja alle bewusst gewesen sein , was sie der Nachwelt da als monströses Gemälde hinterlassen .
BtW, bitte erklärt mir , wie man sich liegend ohne Gegenwehr erschieß n lässt ohne evtl seine Position zu ändern oder zu schreien , eingedenk auch der zweiten Person auf dem Bett die das erst mal miterleben musste?