waldvogel schrieb (Beitrag gelöscht):Und ich hoffe, sie lebt noch irgendwo und ist vielleicht doch nur durchgebrannt mit jemand, der – warum auch immer – „geheim bleiben wollte“....
Ja,das wäre wohl trotzdem das schönste was man sich hier wünschen kann.
Habe selber 2 Teenager,unsere Tochter ist bald 18.
Es gab eine schwierigere Zeit mit ihr, eines Tages ging sie aus dem Haus hätte Schule gehabt kam dort nie an,und war eine ganze Nacht verschwunden.
Es waren die schlimmsten Stunden in unserem Leben. Auch bei uns hat die Polizei erstmals gar nichts gemacht.Wir suchten sie überall. Ihre Freunde bei Snapchat ,instagram usw.
Um 6uhr52 des nächsten Tages klingelte mein Handy.....sie war es....sie kam unversehrt nachhause.♡♡♡
Was ich damit sagen möchte ist, das ich mir nicht vorstellen kann das Rebecca weggelaufen ist.Also freiwillig.Die Jugendlichen sind ja heutzutage süchtig nach ihrem Smartphone, die halten es ohne gar nicht aus.Rebecca ist seit über einer Woche verschwunden , das ist eine sehr lange Zeit.
In der Wohnung bei ihrer Schwester war sicher alles noch ok. Die Polizei wird da sicher nachgesehen haben.
Leider haben wir Eltern keine Kontrolle / Überblick mehr mit wem unsere Kinder Kontakt haben.Der Radius mit den Smartphones ist unüberschaubar.
Ich glaube ihren Eltern,wenn sie sagen,dass sie nicht glauben das Rebecca freiwillig weg ist,nicht so eine lange Zeit.
Der Druck und Präsenz der Medien ist schon recht groß,sie würde sich spätestens jetzt melden.
Hö? Was meinst du mit IS?
Aber... uUnd genau da geht meine Phantasie jetzt allerdings auch in die genannte Richtung der Theorie mit dem IS.