l_autre schrieb:Dieser Mann war nicht gesund, er hatte eine künstliche Hüfte, einen überstandenen Herzinfakt und Übergewicht. Die Frau ist superfit und intelligent ;-)
Das Übergewicht zweifel ich mal an.Aus zugänglich Quellen die hier aber Aufgrund der Regeln nicht genannt werden dürfen erfährt man das das Opfer in letzter Zeit Rapide an Gewicht verloren haben muss.Von 107kg auf 80kg.. und das ist bei seiner Größe zwar Übergewicht oder Beleibt aber nicht Fett. Die T.V ist jetzt nicht grade eine Gazelle und kann bestimmt zupacken. Ob Sie es alleine geschafft hätte weiß ich nicht aber es ist nicht unmöglich.
Wie gesagt das entfernen der Kleidung und Zähne halte ich für Plausibel, es hat immerhin seinen Zweck vorübergehend erfüllt.Die Identifikation hat 5 Wochen gedauert. Hätte das mit dem Verbrennen besser geklappt, wäre er wohl nie Identifiziert worden. Aber spätesten wenn die Flammen lodern wird derjenige sich aus dem Staub gemacht haben, das Feuer hätte Aufmerksamkeit erregt, da würde wohl keiner neben der Brennenden Leiche stehen bleiben.
Das Sie ihren Mann 5 Wochen nicht als vermisst gemeldet hat und das wo sogar noch die Feiertage
( Weihnachten ) dazwischen gelegen hat meiner Meinung nach schon gezeigt das da etwas im Argen lag.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es um Geld ging. Davon hatten beide genug.Außerdem zahlt die Versicherung nicht für vermisste Personen. Es dauert 10 Jahre bis jemand der Vermisst wird für Tot erklärt wird, nur unter bestimmten Voraussetzungen ginge das schneller.
Die Villa gehört Ihm.
Das einzige was ich mir hier vorstellen kann wäre das es zum Streit gekommen ist und das Opfer zum Beispiel gesagt hat das er die T.V aus dem Testament nimmt und Sie zum Beispiel das Haus verlieren würde in das beide wohl viel Zeit gesteckt haben.
Nehmen wir mal an das das Opfer schwer Krank geworden ist und die T.V nicht so Reagiert hat wie er sich das vorgestellt bzw gewünscht hat, von wegen wie in Guten und in Schlechten Tagen.. vieleicht wusste die T.V was auf Sie zukommt und wollte das nicht.
Daher sollte das Opfer nur verschwinden.Deshalb auch keine Vermisstenanzeige.