orakel09 schrieb:nur, weil es bei dir anders ist, heißt das ja nicht, dass es im Durchschnitt nicht trotzdem stimmt.
Wikipedia: Childhood amnesiaFindings that Korean individuals have significantly later first memories than American individuals was originally thought to be caused by the collectivist nature of Asian cultures.The lack of an age discrepancy between Chinese males and New Zealand European individuals serves to cast doubt on this theory.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht, sie decken sich mit denen diverser asiatischer Freunde und Bekannter sowie diversen Leuten aus dem näheren und entfernteren Familienkreis - aber eigentlich ist es auch egal. Ich finde es nur schon schwierig, von "den Asiaten" zu sprechen. Asien ist riesig und alle Länder kulturell unterschiedlich. Aber das ist nun tatsächlich ziemlich Off-Topic, stimmt. Belassen wir es dabei.
E_M schrieb:Dafür dass er selbst als „Detektiv“ tätig sein will, sind seine Informationen ganz schön dünn...
Nun, ein "Detektiv", der auf seiner Firmenwebsite Stockphotos und Fotos von Polizei-Spezialeinheiten zeigt und behauptet, das sei sein Team... der sagt, seine Firma blicke auf über 100 Jahre Erfahrung zurück... der behauptet, er habe eine Bodyguard-Ausbildung bei der "Royal Air Force Bodyguard Academy" in GB gemacht, die es gar nicht gibt... Ich sehe einen Hang zur Überdramatisierung... oder dazu, es nicht so ganz genau zu nehmen, mit Fakten.